Meldelisten online!

Liebe Rennfahrer,

die Tage bis zu unserem 7. Cyclocross vergehen immer schneller. Schon hier ein großes Dankeschön für Eure Meldungen. Bei so viel Interesse kann das nur ein genialer Tag werden. Laut Wettervorhersage wird es auch ein richtiger Cross-Tag!

Bevor es losgeht kommen hier noch wichtige Hinweise. Das Rennen ist uns unter Beachtung der aktuell gültigen Corona-Verordnung des Landes RLP genehmigt. Wie ihr euch denken könnt, ist das ganze sehr fragil. Gleichzeitig ist jedem vernünftigen Menschen das Infektionsrisiko für sich und andere bewusst. Das bedeutet, auf dem Veranstaltungsgelände hat jeder Teilnehmer, Betreuer, Zuschauer etc. auf sich und den Menschen neben sich zu achten. Bei allen Begegnungen auf engem Raum gilt strikte Maskenpflicht. Das gilt insbesondere für die Nummernausgabe und im Bereich der Siegerehrungen, Bewirtung usw. Der RSV Rheinzabern behält sich vor, die entsprechenden Maßnahmen von den Anwesenden einzufordern und ggfs. auch Personen des Geländes zu verweisen. Wir gehen aber davon aus, dass jeder Besucher/in sich seiner / ihrer Verantwortung bewusst ist.

 

Ihr könnt die Meldelisten unter https://event.rad-rennen.de einsehen.

Falls sich jemand darauf vermisst, dann reicht eine Mail an kontakt@rsv-rheinzabern.de zur Klärung. Es sind auch schon reichlich Startgelder eingetroffen und für alle Vergesslichen ist das vielleicht eine gute Erinnerung.

 

Wir freuen uns auf ein Cyclocross-Wochenende mit Euch!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.