Einladung zum Helferfest

Trikot Vorderseite

Der Radsportverein Rheinzabern möchte sich nochmals ganz herzlich für die Unterstützung der Helfer bei unseren Radrennen am 26.11.17 (Cross-Rennen) und 27.05.18 (Kriterium) bedanken. Ohne das Engagement der vielen Helfer wären diese Veranstaltungen nicht durchführbar gewesen. Das gilt natürlich auch für alle zukünftigen Rennveranstaltungen. Ebenfalls sind alle alle Sportlerinnen und Sportler herzlichst eingeladen.

Als kleines Dankeschön veranstaltet der Radsportverein einen gemütlichen Spätnachmittag mit Rollbraten und Kaffee / Kuchen. Getränke sind selbstverständlich auch dabei. Der Vorstand lädt alle Helfer hiermit herzlich ein.

Termin: Samstag, den 25.08.2018 um 17:00 Uhr.
Ort: Vereinshalle (hinter Angelsportverein, Zufahrt zur Reithalle)

Um die Versorgung besser planen zu können, bitten wir um eine kurze Info betreffend Teilnahme bis zum 19.08.18 an kontakt@rsv-rheinzabern.de oder telefonisch bei Matthias Eberhard, 07272-71167.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.