Erster Podestplatz für Patrick Kratz in Roschbach

Glückwunsch zum 2. Platz in der C-Klasse für Patrick Kratz beim Straßenrennen in Roschbach!

Drei Runden vor Schluss konnte er mit einer Verfolgergruppe zur Spitzengruppe aufschließen und sich dort behaupten. Den Zielsprint verlor er nur knapp, aber ein Aufstieg wäre vielleicht auch noch etwas verfrüht in seinem ersten Jahr mit einer Amateurlizenz. Die sehr gute Platzierung war überraschend genug, dazu gleich auf dem Podest. Damit ist auch der erste Podestplatz für den RSV eingefahren.

Ebenfalls mit am Start waren Sebastian Fischer und Christian Hellmann. Christian war zunächst in der ersten Verfolgergruppe vertreten, die wurde aber wieder vom Feld gestellt. Gute Teamarbeit und gut aufgepasst, denn als die nächste Verfolgergruppe ging war Patrick gleich dabei, was ihm letztendlich den Erfolg gebracht hat.

This entry was posted in Rennberichte and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.