Crossrennen abgesagt!

Hallo Radsportler,

leider müssen wir unser für den 03.01.2015 geplantes Crossrennen absagen. Die Witterungsverhältnisse an der Strecke lassen uns keine andere Wahl.

Der Boden ist gefroren und auf Grund der Temperaturen, die um den Nullpunkt herum pendeln, kommt es zu gefährlicher Glatteisbildung. Fällt dann am Freitag der prognostizierte Regen, so können wir die Sicherheit aller Beteiligter nicht mehr gewährleisten. Eine Absage erst wenige Stunden vor dem ersten Start möchten wir im Sinne aller Sportler, vor allem der von weit her angereisten, nicht riskieren.

Daneben gilt es für den Verein die Versorgung der Sportler, Kommissäre, Helfer und der Zuschauer zu organisieren. Durch den morgigen Feiertag ergeben sich Beschränkungen, die nicht in der Hand des Veranstalters liegen. Die Entscheidung auf Durchführung oder Absage musste daher gestern Abend getroffen werden.

Wir haben allen gemeldeten Sportlern, von denen die E-Mail-Adresse bekannt ist, eine Nachricht geschickt. Leider sind das nicht alle Gemeldeten, da bei manchen Sportlern die Adresse nicht übermittelt wurde.

Noch eine gute Nachricht zum Schluss: Im Moment prüfen wir eine Verlegung auf den 18.01.2015, genauere Informationen darüber können wir allerdings erst Anfang der kommenden Woche veröffentlichen. Im Falle einer Durchführung bleiben die Meldungen bei uns erhalten, sodass sich niemand nochmals anmelden muss.

Wir bedanken uns für Eure Meldung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Rheinzabern.

Beste Grüße
RSV Rheinzabern

Hier noch ein paar Impressionen:

Vereiste Zielgerade Crossrennen

Vereiste Zielgerade Crossrennen

Vereiste Strecke vom Crossrennen

Vereiste Strecke vom Crossrennen

Vereiste Abfahrt

Vereiste Abfahrt

This entry was posted in Ankündigung, Öffentlichkeit and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.