Kuhardt und Leimersheim

Patrick Kratz und Christian Hellmann waren an beiden Renntagen in Folge bei der C-Klasse am Start. Es ist wirklich eine Freude zu sehen, wie schnell sich die Neueinsteiger entwickelt haben. Ging es bis vor kurzem noch darum ein Rennen im Feld zu beenden, zeigten die Beiden beim Kriterium in Kuhardt schon schöne Teamarbeit und Beteiligung an den Wertungssprints.

Christian fuhr in Leimersheim nur knapp an den Punkten vorbei. Patrick wurde gar zweiter bei einem Wertungssprint. Nur die unglückliche Entwicklung im weiteren Rennverlauf und die große Anzahl der Punkteträger verhinderte mit Platz 16 seine erste Top-Ten Platzierung in der C-Klasse. Klasse! Weiter so! Frank Lammerts war an beiden Renntagen bei den Senioren am Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert